Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hey kingalo, spielst du selbst in keinem turnier? das angebot mit dem stick würd ich gern annehmen :> ich hoffe es sind noch genug plätze für ssf4 da, um sich vor ort anzumelden. wenn nicht, kann ich auch noch schnell überweisen. falls noch jemand ne gute jugendherberge oder sonstiges findet, bitte melden
-
wie siehts aus mit displays? bei schlechter reaktionszeit von monitoren werd ich immer zickig. zwar hätte ich nen alten röhrenfernseher, der kein bisschen delay hat aber...das teil is auch 20 jahre alt und hat manchmal aussetzer.
-
von mir auch mal ggs. die sessions in den letzten tagen haben echt spaß gemacht sorry falls ich manchen aufn sack geh mit meinem ständigen char-rumgeswitche aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden, wen ich spielen soll wenns jemanden nervt, einfach sagen oder am besten schreiben, weil voicechat ruckelt blöd und kommt bei mir auch irgendwie immer zu leise an.
-
youtube.com/watch?v=W2_hzLmkpHs&feature=player_embedded EXCALIBAH
-
Juri Combos & Glitches
Beitragcr.mk verändert ihre hitbox auf ne eigenartige weise.. hab als abel letztens mal n wakeup super (LP version, hit invincible) gestartet während juri nen cr.mk machte. beide moves haben gewhifft. mal schauen, was man mit dem move sonst noch so dodgen kann[MSIE_newline_end ]
-
gut, das macht dann schon auf jeden fall sinn. dass man gegen jeden in der gruppe 1 mal spielt hab ich den regeln so jetzt nicht entnehmen können. ich hab angenommen, dass die gleichen regeln wie beim cinemasters herrschen. danke, dass du das nochmal klar gestellt hast.[MSIE_newline_end ]
-
ich habs nur angesprochen weil ich mich mit mehreren personen unterhalten hab und alle sich eigentlich einig waren, dass best of 3 matches schöner wäre. ich bin nicht der einzige. meine absicht ist auch nicht, sein turnier zu übernehmen und hier regeln festzulegen. ich sag auch nicht, dass das turnier wegen dieser einen regel jetzt kompletter müll ist. ich bin verdammt dankbar dafür, dass jemand so etwas überhaupt veranstaltet. trotzdem möchte ich einfach, wie du, meine meinung äußern und verbes…
-
auf die 4 tage hab ich wirklich nich geachtet. jo, das könnte ganz nett sein wenn man lange genug kann. trotzdem sollte jetzt der grund für 1 match in der gruppenphase nicht einfach sein, dass es schon immer so war und er schon oft solche turniere veranstaltet hat. und vor allem wenn das turnier 4 tage geht sollte best of 3 doch schon möglich sein wenns nun aber so aussieht, dass er es schonmal mit nem anderen format probiert hat und es nicht geklappt hat weil die verzögerungen zu extrem waren o…
-
nur ist die gruppenphase etwas lange, was aber nicht unbedingt an der dauer des matches liegt. ich denke meistens sind die leute einfach nicht da, wo sie sein sollten. deshalb verspätet sich das ganze meist ohnehin. und wenn man bedenkt wie weit manche leute reisen um an solchen events teilzunehmen, nur um dann gleich nach 2 gespielten matches schon rauszufliegen...1 mal gegen irgendwas random reingelaufen und das wars. man hat auch kaum zeit, sich einzugewöhnen. gestern z.B. hab ich von sh1nd u…
-
gibts ne chance, dass die matches best of 3 matches sind? cinemasters war wirklich nice aber sbo style is irgendwie nich so toll ich glaub auch nich, dass das irgendwie großartig länger dauern würde weil dann auch jeder genug zeit hat um an seine station zu komme n
-
sind noch n paar schlafplätze frei? ich und 1 freund wollen uns die möglichkeit offen halten. notfalls kann man auch im auto schlafen aber kA ob das wirklich bequem is. wir wolln hitnerher ja keinen unfall bauen btw ich hab dama mal ne pm geschrieben wegen charakter-änderungswunsch (von dudley zu akuma). noch hat sich da nichts getan deshalb schreib ichs jetz einfach ma hier hin[MSIE_newline_end ]
-
Zitat von Mueti: „Es ist zwar nicht gerade eine Sagat-BnB aber allemal besser als das, was Guile mit seinem 1. Ultra anstellen konnte. Und so wenig Schaden ist das auch nicht, wenn man bedenkt dass dieser im gesamten Game anscheinend etwas runtergeschraubt wurde. Ich denke schon, dass ihm das helfen wird. “ Es wurde gesagt, dass der meiste Schaden von U1 jetzt vom letzten Kick kommt. Also kann man genauso gut das gleiche mit U1 machen und warscheinlich noch mehr Dmg rausholen. Ich würde aber tro…